Blasorchesternoten Magazin - Blasorchester Salinia
Willkommen bei Musyno
Magazin für Blasorchesternoten und Zubehör

Willkommen bei Musyno

   

Samstag, 1. Januar 2022
Letzte Änderung: 23. Juli 2023

Herzlich Willkommen bei Musyno!
Wir sind ein Magazin für Blasorchesternoten und veröffentlichen in regelmäßigen Abständen Informationen zu Werken und deren Komponisten. Unser Name steht also für Musyk - Noten - und - mehr!

Hierbei sind wir gewillt, auch auf Eure Wünsche und Vorlieben einzugehen und würden unsere Inhalte an Euch anpassen. Gibt es ein Werk, über das Ihr gerne mehr erfahren wollt? Oder ist es genau der eine Komponist, über dessen Leben ihr immer schon mal was lesen wolltet? Vielleicht habt ihr Glück und findet genau die Informationen hier bei uns. Sollten sie nicht verfügbar sein, scheut Euch nicht uns eine E-Mail zu schreiben, dann versuchen wir die Inhalte mit einzufügen und geben Euch dann Bescheid. Erreichbar sind wir über info@musyno.com.

Außerdem haben wir für nahezu alle Noten immer ein paar Beispielseiten hinzugefügt, so dass ihr einen kleinen Blick in das Werk setzen könnt. 

Wir sind auch über ein paar Social Media Accounts erreichbar:

Kontakt

Musyno Redaktion
Diestener Str. 1
29303 Bergen
 info@musyno.com

Technische Umsetzung und Layout nt-o netzwerktechnik & internetnt-o netzwerktechnik & internet
2024 - Musyno Projektteam